Spielen Sie Christkind!

Unsere langjährige Hilfsaktion "Team Christkind" ist im Finale!
Am vergangenen Freitag, dem 18. Dezember 2020, konnte unser Christkindhelfer rund 550 Pakete aus dem Christkind Logistikzentrum in Wulkaprodersdorf im Burgenland abholen und im Christkind Sublogistik Standort in Linz am Wochenende aufbereiten.
"Ab sofort beginnen wir mit der Auslieferung an jene Kinder, für die diese Spendenaktion gedacht ist. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auch heuer bei der Aktion unterstützt haben!", freut sich der "Christkind Samariter", Paul Märzinger über viele Geschenke, die bedürftigen Kindern in Österreich ein wenig Weihnachtsstimmung in schwierigen und besonders sorgenvollen Zeiten bringen sollen.
#STAYSAFE - Wir übernehmen Verantwortung!

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen