Spitzenküchen für Einsatzkräfte!

Haubenküche für unsere Mitarbeiter - lecker war es!!!

Eine willkommene Abwechslung boten unseren MitarbeiterInnen 6 Spitzenköche aus der Linzer Top Gastronomie, die alle Einsatzkräfte der Landeshauptstadt, natürlich auch die fleißigen MitarbeiterInnen vom Samariterbund, mit exzellent zubereiteten Speisen versorgen.

Alle MitarbeiterInnen von allen Sozial- und Gesundheitsorganisationen leisten gerade jetzt unter sehr schweren und gefährlichen Bedingungen unglaublich tolle Arbeit. Und wir halten die Versorgung unserer KlientInnen aufrecht, sei es im Rettungsdienst oder im Sozialdienst, wie z.B. bei „Essen auf Rädern“ wo auch schon die ersten COVID-19 PatientInnen versorgt werden, oder beim Help Mobil, wo wir gerade jetzt die Versorgung der Ärmsten nicht abbrechen dürfen!!!
Unsere MitarbeiterInnen leisten da gerade unglaublich tolle Arbeit und deshalb sind wir für jede Unterstützung dankbar!

Die Haubenküche mit Gemüsesuppe, Paprikahenderl mit Spätzle und Kuchen, sowie ein Getränk war eine Wohltat für den großen Mittagshunger!
(darf gerne nachgeahmt werden)

Wir sagen DANKE!

#STAYSAFE - Wir übernehmen Verantwortung!