Samariter Weihnachtsfeier

Die Samariterfamilie feiert

Kurz vor Weihnachten darf auch die Samariterfamilie innehalten und die KollegInnen und Kollegen wurden von Obmann Mag. Joachim Sallaberger in das Neue Rathaus in Linz zur jährlichen Weihnachtsfeier geladen.

Auch viele Ehrengäste und Freunde von anderen Einsatzorganisationen folgten der Einladung.

Moderatorin Daniela Degenfellner durfte nach der Begrüßung auch Vizebürgermeisterin Karin Hörzing und Landesrätin Birgit Gerstorfer zu sich auf die Bühne bitten und um ihre Wünsche für die KollegInnen bitten. Samariterbund Landesverbandspräsident Mag. Günther Erhartmaier und Obmann Sallaberger bedankten sich ebenfalls bei allen SamariterInnen für ihre hervorragende Arbeit, ihren Einsatz und Ihr Engagement!

Als Abschluss des offiziellen Teils wurden traditionell Jubiläums- und Verdienstabzeichen verliehen.

Das Jubiläumsabzeichen in Bronze bekamen: Mag. Claudia Ecker-Kosgei, Nikola Hatenberger, Markus Hörl, Susanne Kitzmüller-Schütz, Marinalva Nimmervoll, Tifa Sadiki, Sandra Schuh, Veronika Stadlbauer, Michael Szegedi und Julia Zeindlhofer.

Das Jubiläumsabzeichen in Silber ging an Thomas Häubl und in Gold an Elisabeth Jungwirth.

Die Ausfahrtenspange in Bronze wurde übergeben an:

Felix Leitner und Patrik Hofer

Die Ausfahrtenspange in Silber ging sie an:

Doris Feichtner, Daniel Haslberger, Stefan Lew und Mag. Alexander Reiter, BSc

Die Leistungsmedaille am roten Band in Bronze ging an Stephan Cip, Doris Feichtner, Ing. Christian Glück, Christoph Huter, Stefan Maric, Katharina Maurer, Daniel Mitgutsch, Simone Schilcher, Bernhard Schobesberger und Andreas Wohlschlager

Die Leistungsmedaille am roten Band in Silber: Michael Aigner und Alexander Oisser.

Das Verdienstkreuz 1. Klasse am roten Band erging An Markus Huber, MSc und an Michael Schmidt.

Das Verdienstkreuz am blauen Band erhielt Obmann Mag. Joachim Sallaberger.

Im Anschluss durfte dann mit musikalischer Begleitung der „Black Friday Boys“ das leckere Buffet von „Mahl 12“ www.premiumcatering.at gestürmt werden und bis zum Veranstaltungsende die Fotobox von www.pictoment.at zum Festhalten der lustigsten Momente genutzt werden.

Wir sagen unseren KollegInnen nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz und wünschen der Samariterbund Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit auch im Kreise ihrer Freunde und Familien!