Tagesbetreuung

Tagesbetreuung für Demenzkranke in Feldkirchen

Einen besonderen Tag konnten die Tagesbesucherinnen und Tagesbesucher vorige Woche in der Tagesbetreuungseinrichtung in Feldkirchen erleben. Am Vormittag war mit Unterstützung der Praktikantinnen aus Bergheim „Wellness und Genießen“ angesagt. Entspannungsübungen, eine Handmassage, Apfelschalentee und ein leckeres Schokofondue stärkten das Wohlbefinden und die Sinne der Seniorinnen und Senioren. Am Nachmittag wurde der langgehegte Wunsch einer Dame beim Zubereiten und Backen von sogenannten „Weihnachtskrapfen“ erfüllt. Entspannte Gesichter und Rückmeldungen wie: „Es ist wie im Paradies“ und: „Der heutige Tag ist ein Feiertag“ sprachen für sich.

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen