Linzer Kronefest

3 Tage Linzer Kronefest - Samstag das große Finale

Donnerstag, 22. August bis Samstag, 24. August 2019

Tausende BesucherInnen verbrachten 3 tolle Veranstaltungstage am Linzer Kronefest 2019.

„3 Tage, 13 Bühnen und 70 Acts“, mit dieser Devise schafften die Veranstalter des Linzer Kronefest auch 2019 ein breites Angebot für alle Musikfans, von Klein bis Groß. Auf der Hauptbühne wurde am Finaltag ein richtiges Starfeuerwerk präsentiert.

Julia Anna, Edmund, Sister Act – Das Musical, Angelo Kelly & Family, Josh. und Milow.

Auf der Schlagerbühne starteten die Fans bereits um 11:30h mit einem Frühschoppen und hielten die Stimmung trotz der hohen Temperaturen bis zum Ende durch G.G. Anderson.

„Voller Einsatz durch alle Samariterbund KollegInnen. Eine Sanitätsüberwachung dieser Dimension verlangt natürlich extremen Einsatz und perfekte Logistik. Ich darf mich hiermit bei allen ganz herzlich für ihre Mitarbeit bedanken und darf sagen, dass die Arbeit mit den KollegInnen wirklich Spaß macht, DANKE!

Rund 50 PatientInnen wurden in unsere Ambulanz versorgt und wenn notwendig zur Weiterbehandlung in die Aufnahmekrankenhäuser gebracht. Ein besonderes Danke auch an die Samariterbund Gruppen Alkoven, Feldkirchen und Villach, die uns auch heuer wieder toll unterstützt haben und auch an unser Notarztteam um LNA (Leitender Notarzt) Primar Meindl. Das Linzer Kronefest 2019 ist die beste Werbung für das Fest 2020.

Wir sind bereit und freuen uns, auch nächstes Jahr für die BesucherInnen da zu sein.“, freut sich Einsatzleiter Dietmar Hager über eine positive Bilanz.

Danke auch an das gesamte Dokuteam für die tollen Fotos und in Kürze dürfen wir euch das Video zur Sanitätswache zeigen.

Fotos: Markus Eder, Yunus Aydogan