Landesschulung Lehrsäle technisch neu

Modernisierung der Lehrsäle in der Landesschulung

Dieser Tage fand im Rahmen einer LehrsanitäterInnenbesprechung die offizielle Übergabe und Einschulung auf unsere neuen Monitore durch Optimus Consulting Trading Support e.U. statt. Wir freuen uns mit dieser fortschrittlichen Technologie arbeiten zu dürfen. Neben der Monitorfunktion bieten die beiden 86“ Geräte von Prowise einen auf Windows 10 basierenden PC. Mit diesen Monitoren sind wir technisch fit für die Zukunft und bieten unseren AusbildungsteilnehmernInnen Präsentationstechnik auf neustem Stand. Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan Lennert von Optimus Consulting Trading Support e.U. der uns sowohl vor dem Kauf der Geräte als auch jetzt in der Einschulungsphase hervorragend betreut. Detail am Rande, unsere lieben Kolleginnen Anni Platzer und Maria Pichler verabschiedeten sich im Rahmen dieser Besprechung in den Lehrsanitäterinnenruhestand. Anlass genug für Anni Platzer uns zu demonstrieren wie die Monitore zu Beginn ihrer Karriere als Lehrsanitäterin ausgesehen haben.

Fotos: Optimus Consulting Trading Support e.U.