Stellenausschreibung

MitarbeiterIn für die Verwaltung

Der Samariterbund Linz ist eine anerkannte Non-Profit-Organisation und ein verlässlicher Dienstleister im Sozial- und Gesundheitswesen der Stadt Linz mit Schwerpunkten im Rettungsdienst, in der Mobilen Pflege und Betreuung, bei Essen auf Rädern und Betreubaren Wohnen sowie im Bereich der Erste-Hilfe-Ausbildung der Bevölkerung.

Zur Verstärkung suchen wir ab Jänner 2019 eine/n Büro-MitarbeiterIn für die Verwaltung (Schwerpunkt Essen auf Rädern und Heim-Notruf) als Karenzvertretung in Teilzeitanstellung mit 25 – 30 Wochen-Stunden.

IHRE AUFGABEN:
• Verwaltung und Koordination in den Aufgabenbereichen Essen auf Rädern und Heim-Notruf
• Abwicklung der telefonischen Klientenkontakte und des Parteienverkehrs
• Klientenverwaltung, Tourenplanung, Bestellwesen, Abrechnung,…
• sowie der Mitwirkung bei Mitarbeiterführung, Dienstplanung und bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben.

IHRE QUALIFIKATIONEN UND KOMPETENZEN:
• kaufmännische Grundkenntnisse sowie Erfahrungen im Verwaltung/Büro-Bereich
• Gute MS Office Kenntnisse und EDV-User-Verständnis mit schneller Auffassungsgabe bei verschiedenen Programmen
• Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstorganisierte Arbeitsweise
• Respektvolle und lösungsorientierte Kommunikation am Telefon und im direkten Gespräch
• Empathie für ältere Menschen und deren Bedürfnisse
• In turbulenten Situationen Ruhe bewahren
• Flexibilität in der Zeitgestaltung (speziell in Vertretungszeiten)
• Vorteilhaft: Führerschein B

UNSER ANGEBOT:
• Einbindung in einen Bereich mit langjähriger Erfahrung in der sozialdienstlichen Betreuung von älteren Menschen wie Essen auf Rädern, Heim-Notruf, Mobile Pflege und Betreuung und Betreubare Wohnformen
• Dienstplangestaltung mit Gleitzeit in Abstimmung mit dem Team und der Abteilungsleitung
• Das monatliche Mindestbruttogehalt gem. SWÖ-KV 2018 Verw.Gr. 4, aliquot nach Anstellungsausmaß (€ 1.816,90 bei Vollzeit/38 Std./Woche)
• Einreihung in höhere Gehaltsstufen bei anrechenbaren Vordienstzeiten
Schriftliche Bewerbungen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto richten Sie bitte bis 05.11.2018 an:
Samariterbund Linz, Reindlstrasse 24, 4040 Linz,
• z.Hd. Thomas Häubl, Bereichsleiter Soziale Dienste
• oder per E-Mail an sozialdienst@asb.or.at
• Weitere Informationen erhalten Sie unter: 0732/73 64 66/820

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen