"Er läuft fast allen davon ..."

OÖ Nachrichten Bericht über Koll. Kosgei

Toller Bericht über den schnellsten Samariterbund Mitarbeiter Österreichs: Kosgei gewinnt und gewinnt und gewinnt ...
 Wir sind sehr stolz auf ihn und denken auch noch besonders gerne an seinen souveränen Sieg beim Linzmarathon 2016 auf der Halbmarathon Distanz zurück, bei dem er alle "gekauften" Favoriten im Samariterbund Leibchen deklassierte.
 Wir feuen uns über den tollen Bericht und besonders über den Umstand, einen so lieben Kollegen zu haben!

Herzliche Gratulation zu den heurigen Wettkampferfolgen, das gilt natürlich auch für Claudia, seine ebenfalls extrem erfolgreiche Frau!
https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Er-laeuft-fast-allen-davon-Seriensieger-Kosgei-lebt-der-Liebe-wegen-in-Linz;art66,3025510

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen