Eishockey Saisoneröffnung

EHC Liwest Black Wings Linz starten in die Saison

Eishockey Saisoneröffnung

Endlich ist es wieder soweit, die Eishockey Saison hat wieder begonnen und Erste Bank Eishockey Liga ist gestartet.
Unsere Black Wings haben zuvor noch eine offizielle Saison Eröffnugsfeier für Fans und Partner mit Spielerpräsentation veranstaltet und so durften die ganz besonderen Eishockey Fans unter unseren MitarbeiterInnen die Mannschaft schon hautnah erleben. Wir freuen uns schon sehr mit den EHC Liwest Black Wings Linz auf packende Spiele und wünschen der Mannschaft alles Gute für die Saison 2018/2019! "Unser Team für die Sanitätsüberwachungen ist wieder top motiviert und drückt den Spielern, dem Trainerteam und Manager Christian Perthaler ganz fest die Daumen. Und wir haben auch "aufgerüstet" und sorgen mit ab sofort mit der neuesten Defi Generation für die Sicherheit von Spielern und Besuchern.", freut sich Einsatzleiter Dietmar Hager auf die neue Saison.

Fotos: Dietmar Hager

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen