Linzer Kronfest 2018

Tag 2 - Freitag

Freitag, 17. August 2018

Linzer Kronfest 2018 Am Tag zwei des Linzer Kronefestes waren heuer besonders viele Besucher. Alle Bühnen wurden bei perfektem Wetter mit den vielen tollen Live Acts vom begeisterten Publikum gestürmt.

„Waren gestern auf der Hauptbühne auch schon viele Fans, so kam heute am zweiten Tag ein regelrechter Ansturm. Auf allen Bühnen im Linzer Zentrum wurden die angebotenen Auftritte begeistert angenommen und wir haben mit 15 Versorgungen ein sehr gelungenes Fest. Ein herzliches Dankeschön an alle MitarbeiterInnen der Gruppen Alkoven, Feldkirchen, Villach und Linz für ihren Einsatz und die perfekte Arbeit!“, so Einsatzleiter Markus Huber, MSc.

Hoamspü, Mia, Alle Farben und Max Giesinger verzauberten auf der Hauptbühne und von Laura Kamhuber bis zu Marc Pircher waren die Fans der Schlagerbühne begeistert. Das Programm der Herberstein Bühne und der Land OÖ Klassikbühne rundeten das Kronefest rund um den Hauptplatz ab.

„Morgen am Samstag, dann der Höhepunkt, wir freuen uns wieder auf viele Besucher und ein schönes Fest!“, so Markus.

Fotos: Kathi Maurer Danke für den Einsatz!