Navigationslinks überspringen.

Betreubares Seniorenwohnen Doppl/Leonding

Samariterbund übernimmt mit 1. Jänner 2018 das ehemalige Lebensoase Seniorenwohnen in Doppl/Leonding

Folder

„Mit viel Elan und Vorfreude haben wir am 1.1. 2018 die Lebensoase in der Remisenstraße übernommen und werden es als Betreubares Wohnen Doppl/Leonding weiterführen. Eine Wohnung wurde mit 1.1. 18 bereits neu vermietet, weitere Anfragen sind bereits im November und Dezember 2017 eingelangt und in den nächsten Tagen werden weitere Wohnungen besichtigt und neu vermietet. Mit den Kolleginnen Katarina Ciuraj und Regina Krendl haben wir ein tolles Profiteam vor Ort, die beide über jahrzehntelange Berufserfahrung im Bereich von Seniorenwohnformen und Seniorenbetreuung verfügen. Und erster „hoher“ Besuch aus der Nachbarschaft hat sich bereits angekündigt, die Sternsinger kommen und werden den BewohnerInnen den Sternsingersegen überbringen.“, so Betreubares Wohnen Leiterin Gudrun Parnreiter

Anfragen bzgl. Vermietung bitte an Gudrun Parnreiter, unter Reindlstr. 24, 4040 Linz,  0732 73 64 66 – 840,
oder per email unter gudrun.parnreiter@asb.or.at