Stellenangebote beim Samariterbund

Der Samariterbund Linz ist eine Non-Profit Organisation mit 120 beruflichen und über 700 ehrenamtlichen MitarbeiterInnen in den Bereichen Rettungs- und Sozialdienst. Im Mittelpunkt unseres Handels stehen die Menschen. Unsere MitarbeiterInnen nehmen dabei die wichtigste Rolle in unserer täglichen Arbeit für Menschen ein.

Wir suchen laufend ehrenamtliche MitarbeiterInnen und bieten Plätze für Zivildiener an. Berufliche MitarbeiterInnen werden je nach Bedarf ebenfalls gesucht. Die entsprechenden Stellenangebote finden Sie hier unter „offene Stellen“.

EHRENAMTLICHE MITARBEIT:

• Mitarbeiter für Essen auf Rädern
 Details unter: https://www.asb.or.at/seite2306.aspx

• BetreuerIn für den Hauskaffee,
Details unter:  https://www.asb.or.at/seite2316.aspx

BERUFLICHE MITARBEIT:

Bereich Mobile Pflege & Betreuung:
• DGKP für unser EINSATZLEITUNGS-Team „Mobile Pflege & Betreuung“ in Kombination mit HAUSKRANKENPFLEGE in Teil/Vollzeit (30-38h)
Details unter: https://www.asb.or.at/seite2318.aspx

Ein Team in dem uns VIELFALT wichtig ist – siehe Video: Hauskrankenpflege gesucht https://www.youtube.com/watch?v=LcwkncjDB7s

Eine Initiativ-Bewerbung senden Sie gerne an office@asb.or.at