Mitarbeiter:in für Fakturierung (m/w/d)
Ab 01. Jänner 2025 kannst du Teil unseres engagierten Teams in der Verwaltung werden. Teilzeit ab 20h.
DEINE SPANNENDEN HERAUSFORDERUNGEN
- Bearbeitung und Durchführung der Leistungsabrechnung von Rettungseinsätzen und Krankentransporten
- Erstellung der Faktura für unsere weiteren Bereiche z.B.: Fahrdienst für Menschen mit Behinderung, Ambulanzdienste usw.
- Kontaktperson für Kostenträger und unsere zahlreichen Kunden z.B.: Krankenversicherungen, Patienten, Kunden, usw.
- Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten
WELCHE QUALIFIKATIONEN DU IDEALERWEISE MITBRINGST
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung wie Lehre als Bürokaufmann/Bürokauffrau, HASCH, HAK,HBLA oder eine sonstige adäquate Ausbildung
- Du hast eine selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens und der Fakturierung mit
WAS WIR DIR BIETEN
- Wertschätzung und Rücksicht auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche
- Home Office nach Vereinbarung
- Gratis Parkmöglichkeit, sowie gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Zukunftsvorsorge nach § 3/1/15a EStG
- Events und Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- monatliches Mindest-Bruttogehalt: € 2.508,30 bei Vollzeitanstellung (37 Std./Woche) auf Basis SWÖ-KV 5/1. Höhere Entlohnung/Einstufung je nach Ausbildung und anrechenbaren Vordienstzeiten möglich.
Schriftliche Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto) bitte an:
Samariterbund Linz, Reindlstraße 24, 4040 Linz
z.H. Dietmar Hager, MSc
oder per Mail an personal@asb.or.at
Weitere Informationen unter 0732/73 64 66 – 540
Abgabefrist der Bewerbung: 22.11.2024