Navigationslinks überspringen.

„Welcome Heros – Unsere Helden des Alltags“

Ibis Linz City unterstützt die Samariterbund MitarbeiterInnen mit gesunder Jause

14.12.2017
50 Jahre Accor Hotels und 20 Jahre Samariterbund Einsatzzentrale in Linz. Viele Gründe zum Feiern und ibis Linz City Direktor Michael Zabresky und Front Office Managerin Ira Grünbeck begingen das weltweite Jubiläum ihrer Hotelkette mit einer besonders schönen Aktion.
Sie spendeten 120 komplette Jausensackerl für die MitarbeiterInnen des Samariterbundes im Rahmen ihrer „Welcome Heros – Unsere Helden des Alltags“ Aktion.
„Wir möchten ein Zeichen setzen, wie wichtig uns die gute Zusammenarbeit mit den Linzer Einsatzkräften ist und deren wichtige Arbeit entsprechend anerkennen. Da es nicht so einfach gewesen wäre alle KollegInnen in das ibis Hotel einzuladen, haben wir entschieden, zu ihnen zu kommen und ihnen eine Freude zu bereiten.“, so Direktor Zabresky. „Das ist eine wirklich tolle und schöne Würdigung unserer Arbeit und wir freuen uns sehr über die leckeren Jausenpakete. Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen dem ibis Linz City, sowie der ganzen Accor Gruppe, dass wir die nächsten 50 Jahre möglichst wenig für sie arbeiten müssen.“, freut sich Samariterbund Fundraising Chef Paul Märzinger über die Unterstützung, sowie die Anerkennung der täglichen Arbeit.