Navigationslinks überspringen.

Ehrungen für Samariterbund MitarbeiterInnen

Ehrungen bei Weihnachtsfeier

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Samariterbundes Linz wurden im Rahmen des Festaktes zahlreiche MitarbeiterInnen für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2017 geehrt.
Obmann Mag. Joachim Sallaberger und Landesverbandspräsident Günther Erhartmaier durften u.a. KollegInnen zu sich auf die Bühne bitten um sie auszuzeichnen und bedankten sich dabei auch bei allen MitarbeiterInnen für ihren großartigen Einsatz und wünschten einen ruhigen Advent, sowie eine schöne Weihnachtszeit.
Dem schlossen sich auch Vizebürgermeisterin Karin Hörzing, die Vizebürgermeister Mag. Bernhard Baier und Mag. Detlef Wimmer, sowie die Vertreter der befreundeten Einsatzorganisationen, Landespolizeikommandant Stv. Hofrat Mag. Erwin Fuchs, Landesbranddirektor Dr. Wolfgang Kronsteiner und Rot-Kreuz Bezirksstellenleiter Dr. Georg Lengauer an.

Wir sagen ebenfalls herzlichen Dank für den unglaublichen Einsatz und wünschen eine ruhige Adventszeit!

Jubiläumsabzeichen in Bronze:
Michael Aigner, Markus Auer, Regina Ecker, Karl Hofbauer, Bernadette Krausz, alexander Oisser, Mag. Andreas Roth, Michael Roth und Ing. Patrik Voit
Jubiläumsabzeichen in Silber:
Peter Bauer, Petra Hörzenbergr, Christoph Macho und Klemens Rückhart
Ausfahrtenspange in Bronze:
Felix Andraschko, Patrick Hamar, Moritz Kubinger, Stafan Maric, Katharina Mayrhofer, Rene Pammer, Thomas Peitl, Christoph Resch, Simone Schilcher, Severin Schwarzer und Dominic Stec
Ausfahrtenspange in Silber:
Georg Leitner, Martina Probst, Roland Rieser und Andreas Wohlschlager
Leistungsmedaille am roten Band in Bronze:
Timon Grusetchi, BSc, Bernadette Krausz, Georg Leitner, Marlene Lindorfer, Daniel Mara, Yvonne Peters-Nefzi und Mag. Alexander Reiter Bsc
Leistungsmedaille am roten Band in Gold:
Gerhard Binder und  Gernot Schimana